Am vergangenen Dienstag war das Abendprogramm für die Kids der E 3 einmal anders

. Aber natürlich unter dem Motto Fußball. Man nutzte das Angebot des Verbands mit Unterstützung der Jugendleitung und ermöglichte es den Kids gemeinsam den Besuch im Stadion zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt.

Nach einer größten Teils gemeinsam organisierten Anreise nutzte man erstmal den Besuch in der Rewe Fanbox und präsentierte sich lautstark vor laufender Kamera.

Im Stadion fieberten dann die Kids gemeinsam mit den Eltern, Geschwistern und Onkel für den FC. Selbst nach dem 1:0 Rückstand unterstützte man lautstark weiter und um so lauter wurden dann die zwei Tore und damit der Sieg des FC bejubelt.

Priorität hatte der Spaß der Kids. Aber es war ein gelungener gemeinsamer Abend für GROß und KLEIN.

DNAU4177

 E3 FanboxE3 Stadion2

© 2019 Bedburger Ballspielverein von 1912 e.V. | Bedburg, 18.04.2019