Am Samstag, 30.09.2017 spielte unsere U8 zum ersten Mal in dieser Saison vor heimischen Publikum in der Josef-Balduin-Arena.

Zu Gast waren der FC Bergheim 2000, Erftstolz Niederaußem und der SC Elsdorf.

Im Dauerregen von Bedburg bestritten unsere Jungs ihr erstes Spiel gegen Erftstolz Niederaußem. Gegen einen, zur vergangenen Woche stark verbesserten, Gegner tat man sich längere Zeit schwer und ging erst nach einiger Zeit mit 1:0 in Führung. Nach dem 1:1 Ausgleich konnte man zur 2:1 Führung treffen und gewann am Ende mit 2:1.

Nach diesem schweren Auftakt in den Heimspieltag ging es nun gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner der Staffel, Bergheim 2000. Ab der ersten Minute ging es immer wieder hin und her. Beide Torhüter konnten sich durch gute Paraden auszeichnen. Durch diese spannende und ansehnliche Partie geriet das schlechte Wetter beinahe in den Hintergrund und als dann das 1:0 fiel, waren alle guter Dinge, dass die bisherige Siegesserie auch weiterhin anhalten sollte. Nach 15 Minuten gewann man auch die zweite Partie des verregneten Tages.

Der letzte Gegner war der SC Elsdorf. Das Derby dominierte der BBV von Beginn an und kam schnell zu guten Torchancen, die über die gesamte Spieldauer anhalten sollte und teilweise auch gut genutzt wurden. Verdientes Endergebnis war ein 5:0.

Am nächsten Wochenende geht es in Pulheim gegen den Gastgeber, wiederum gegen Elsdorf und gegen den Nachbarn aus Kaster-Königshoven.

Heute trainieren

Training Mittwoch

Junioren

F1 / U9      16:30 - 18:30

F2  / U9     16:30 - 18:30

E2 / U11    17:30 - 19:00

D1 / U13   17:30 - 19:00

C1 / U15   17:30 - 19:00

A1 / U19   19:00 - 20:30

A2 / U18   19:00 - 20:30

Weitere Infos zu den Teams findest Du auf den jeweiligen Team Seiten unter Junioren und Senioren.

Die Übersicht Platzbelegung und Trainingszeiten findest Du hier.
Änderungen vorbehalten, siehe Spieltage !
An Feiertagen findet kein Training statt.

Mitgliedschaft beim BBV

Suchen


BBV-Newsletter

© 2017 Bedburger Ballspielverein von 1912 e.V. | Bedburg, 18.10.2017