Nach einer langen Saison ruht beim BBV der Fußball für ca. vier Wochen.

Mit Beginn der Sommerferien gehen nun auch die letzten Spieler und Spieler des Bedburger Ballspielvereins in die verdiente Spielpause. Für viele Mannschaften lief die letzte Saison recht erfolgreich. Die A-Junioren können nach zwei Qualifikationsspielen in der Bezirksliga bleiben und gewannen mit ihrem Trainer Charly Braun die Kreismeisterschaft. Einige der A-Jugendlichen werden in die Seniorenmannschaft wechseln, die jüngeren starten mit den Trainern Yalzin Kizil und Steffen Drobnica in die neue Saison 2017/18.

Die B-Jugendlichen schafften mit ihren Trainern Tom Festerling und Cono Caputo mit einem siebten Platz den direkten Klassenerhalt in der Bezirksliga. Auch die U 16 und die U 15 erreichten auf Anhieb den Klassenerhalt. Die U 12 er Mannschaften schlugen sich tapfer und wurden unter anderem vierter der Leistungsstaffel. Im kommenden Herbst werden sie wieder gemeinsam mit dem ehemaligen Bayernprofi Marcel Witecek trainieren. Die Bambini und auch die BBV-Minis nahmen erfolgreich an ihren wöchentlichen Spielrunden teil. Alle E- und F- Jugend- Mannschaften belegten vordere Staffelplätze. Die E2 wurde sogar zum dritten Mal hintereinander Staffelsieger. Die E1 und auch die F1 werden im September beim 1.FC Köln im Geißbock-Cup mitspielen. Anschließend gehen die E-Jugend-Mannschaften in die Sportschule Duisburg zu einem konzentrierten „Trainings-Lager“. Die F- Jugendlichen starten ihr Training mit einer intensiven Kurzwoche auf dem eigenen Sportplatz. Die älteren Mannschaften beginnen bereits früher mit dem Training, bevor alle BBV- Spieler, Eltern und Freunde die Saison mit einer Grill-Fete starten.

Interessierte Fußballer und Fußballerinnen, aber auch alle, die sich gerne für Kinder und Jugendliche engagieren, sei es als Trainer oder als Betreuer, sind herzlich eingeladen, Teil des BBV´s zu werden.

Heute trainieren

Training Mittwoch

Junioren

F1 / U9      16:30 - 18:30

F2  / U9     16:30 - 18:30

E2 / U11    17:30 - 19:00

D1 / U13   17:30 - 19:00

C1 / U15   17:30 - 19:00

A1 / U19   19:00 - 20:30

A2 / U18   19:00 - 20:30

Weitere Infos zu den Teams findest Du auf den jeweiligen Team Seiten unter Junioren und Senioren.

Die Übersicht Platzbelegung und Trainingszeiten findest Du hier.
Änderungen vorbehalten, siehe Spieltage !
An Feiertagen findet kein Training statt.

Mitgliedschaft beim BBV

Suchen


BBV-Newsletter

© 2017 Bedburger Ballspielverein von 1912 e.V. | Bedburg, 18.10.2017